DJ Tailz bei mixcloud.com

Einige Mixe von DJ Tailz findet man bei http://www.mixcloud.com/dj-tailz/. Die Auswahl wird stetig erweitert.

Das Repertoir reicht von Club Classics bis hin zu aktuellem House oder Minimal. Querbeet und immer gut gelaunt.

Hört rein unter

Discography

Hier werden bald Cover und Demotracks zu haben sein.
Alle Tracks unveröffentlicht!

1998 - "The Experience of Sound" - einige Remixe und erste eigene Tracks
2000 - "New Worlds" - erste komplette Produktionen
2001 - "Past - Present - Future"
2003 - "Another World"
2004 - "Secret Places"
2006 - "Be a E-Jay"

Aktuell

Leider hat sich noch kein Label gefunden, welches mal ein Stück von DJ Tailz rausbringt.
Aber was nicht ist kann ja noch werden. DJ Tailz ist bei seinen Tracks dem Motto treu geblieben, immer etwas
vom Mainstream wegzukommen. Ist zwar nicht immer jedermans Sache, aber primär ist das alles "nur" Hobby.
Die Produktionen von DJ Tailz sind mehr eine Gefühlssache und sind immer eigener Style.